Finden Sie schnell schreibtischstuhl schwarz für Ihr Unternehmen: 357 Ergebnisse

Bürostühle

Bürostühle

Sie möchten Stühle verwenden, die Sie bei der Arbeit weniger belasten? Diese Perspektive ist verlockend: Keine Schmerzen mehr im Nacken und der Rücken schmerzt auch weniger! Langes Sitzen kann belastend sein. Besonders bei der konzentrierten Arbeit am Bildschirm sollte man auf jeden Fall auf ergonomische Bürostühle zurückgreifen. Denn nur ein Bürodrehstuhl bietet Ihnen einen Komfort, der auch individuell anpassbar ist. So können Sie auch im Unternehmen jeden Stuhl auf die Ansprüche des jeweiligen Nutzers anpassen. Denn neben ergonomischer weicher Polsterung bietet Ihnen ein guter Stuhl auch mehr Bewegungsfreiheit und Flexibilität. Unsere Berater empfehlen für Ihre Ansprüche den genau passenden Stuhl. ---
Bürostuhl Drumback

Bürostuhl Drumback

Bürostühle müssen bequem sein und Ihnen beschwerdefreies, komfortables Arbeiten möglich machen. In Verbindung mit Ihrem Schreibtisch ist der Bürostuhl das Kernstück Ihres Arbeitsplatzes. Bürostuhl DRUMBACK von Viasit Der Drumback ist weder Polster- noch reiner Netzrücken, sondern verbindet die Vorzüge der beiden Grundformen. Die geniale Design-Idee von Martin Ballendat war es, den Bezugsstoff – ähnlich wie ein Trommelfell – über einen Rückenteil aus Polypropylen zu spannen. Dadurch erhält man den luftigen Sitzkomfort eines Netzrückens in Verbindung mit der Stabilität einer durchgängigen Rückenschale, eingebettet in einen frischen und modernen Look. in 4 Modellen verfügbar: Modell 450.1000 – Rücken Eisengrau, Armlehnen und Fußkreuz Schwarz Modell 460.1000 – Rücken und Armlehnen Telegrau, Fußkreuz Schwarz Modell 470.1000 – Rücken und Armlehnen Telegrau, Fußkreuz Telegrau Modell 480.1000 – Rücken und Armlehnen Schwarz, Fußkreuz Schwarz Intuitiv bedienbare Sitzhöhenverstellung Höhenverstellbare Rückenlehne – 51 cm 2D-Armlehnen – höhen- und breitenverstellbar Sitzbezug in verschieden Farben Kunststoffrücken mit Netzbespannung Mit Sitztiefenverstellung und Synchron-Mechanik Rollen für Teppichboden oder für harten Boden Optional mit Lordosenstütze Abmessungen: Sitztiefe: 400 mm – 460 mm (mit Sitztiefenverstellung) Sitzhöhe: 400 – 520 mm Sitzbreite: 490 mm
Büroarbeitsplätze

Büroarbeitsplätze

Der Alarmruf gegen den ‚Sedentary Lifestyle‘ Die fortschreitende Digitalisierung prägt zunehmend unseren Alltag und hat einen tiefgreifenden Einfluss auf unser privates und berufliches Leben. Diese Entwicklung hat zur Verbreitung eines Phänomens geführt, das als ‚Sedentary Lifestyle‘, also ein überwiegend sitzender Lebensstil, bekannt ist. Dieser Lebensstil birgt ernsthafte Gesundheitsrisiken. Menschen, die den Großteil ihres Tages sitzend verbringen – sei es am Arbeitsplatz, im Auto oder auf dem heimischen Sofa – setzen sich diesen Risiken aus und können ihrem Körper langfristigen Schaden zufügen. Die moderne Arbeitswelt und unsere Freizeitgestaltung begünstigen einen solchen Lebensstil, in dem körperliche Bewegung oft zu kurz kommt. Eine Untersuchung der Universität Regensburg hat ergeben, dass Erwachsene bis zu 60 Prozent ihrer wachen Zeit sitzend verbringen. Eine Studie der Techniker Krankenkasse zeigt auf, dass 44 % der Deutschen hauptsächlich sitzende Tätigkeiten ausüben. Trotz der bekannten Risiken schafft es nur etwas weniger als die Hälfte dieser Menschen, sich regelmäßig ausreichend zu bewegen und somit den negativen Auswirkungen des Sitzens entgegenzuwirken. Das Problem des Bewegungsmangels und der statischen Sitzhaltungen wird als eines der Hauptgesundheitsrisiken in der modernen Arbeitswelt angesehen – und das nicht nur im Büroumfeld. Die Notwendigkeit, diesen Trend umzukehren, ist offensichtlich. Es ist entscheidend, das Bewusstsein für die Gefahren eines überwiegend sitzenden Lebensstils zu schärfen und sowohl im Beruf als auch in der Freizeit Maßnahmen zu ergreifen, die Bewegung fördern und somit zur Verbesserung der Gesundheit und des Wohlbefindens beitragen.
Drehstuhl

Drehstuhl

Exklusives Design mit zahlreichen Komfort-Extras. Wipptechnik mit Federkrafteinstellung Arretierung in vorderster Position Rückholmechanik, Fixe Höhe: 460mm Eleganter 4-Fuß-Ausleger Aluminium poliert Quick-Click-Gleiter (Wechselgleiter) Praktischer Griffbügel Rückenbügel aus Kunststoff PA 6 mit Glasfaserverstärkung Hochwertiges Netz, optional mit komfortabler Polsterung Ergonomische Sitzpolsterung
Interstuhl New Every is1 EV111 Bürostuhl Black Edition für das Home Office (2022)

Interstuhl New Every is1 EV111 Bürostuhl Black Edition für das Home Office (2022)

New EveryIS1 EV111 in der Black Edition (2022) - ein Bürostuhl für höchste Ansprüche im mittleren Preisbereich. Perfekt für das Büro oder Home Office im Dauereinsatz bis zu acht Stunden am Tag. Das EveryIS1 Sondermodell in der 2022er Black Edition bringt viele, verbesserte Funktionen mit sich: Eine moderne Synchronmechanik mit manueller Gewichtsregulierung von 45 bis 120 kg in sieben Stufen, ein Schiebesitz mit zusätzlicher Sitzneigefunktion sowie funktionale, höhen- und breitenverstellbare Armlehnen heben den EV111 Bürostuhl in eine völlig andere Leistungsklasse. Funktionalität und Sitzkomfort der Luxusklasse zum Schnäppchenpreis. Ausstattung des Interstuhl EV111 Bürostuhls: Hochwertige Kunststoffteile komplett in schwarz 53 mm dickes Sitzpolster, unverklebt, sorgt für Atmungsaktivität Arretierbare Synchronmechanik in vier Stufen, Rückenlehne kann auch in vorderer Sitzposition festgestellt werden Langlebiges und umweltfreundliches Kunststofffußkreuz Sitzneigeverstellung um die Sitzvorderkante abzusenken Sitztefenverstellung zur besseren Anpassung des Sitzes an den Körperbau des Nutzers, 60 mm 2D-Armlehnen, in der Breite und Höhe verstellbar Lordosenstütze, in der Höhe und Tiefe verstellbar Sitzbezug: Interstuhl Manhattan in schwarz für Sitz und Rücken Universalrollen für alle Böden Abmessungen Höhe der Rückenlehne: 640 mm Sitztiefe: 415 - 540 mm Sitzbreite: 520 mm Sitztiefe: 450 - 510 mm Gesamthöhe: 1135 mm Breite: 685 mm inklusive der Armlehnen Gewicht: Circa 18,5 kg
Stühle

Stühle

Stühle / Industriestühle führender deutscher Hesteller in Top-Qualität im Angebot Stühle / Industriestühle Made in Germany Optimale Stühle für die Industrie müssen nicht nur Bewegungs- und Greifräume mit Ergonomie verbinden, sondern sich vor allem durch hohe Robustheit auszeichnen.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Wir führen ausschließlich Möbel von renommierten Herstellern, die sämtliche Anforderungen an Ergonomie und Funktionalität erfüllen. Verarbeitung und Design sind so hochwertig, dass sie für viele Jahre zuverlässig ihren Dienst tun. BLZ Scherz + Cramer ist der etablierte Vollsortimenter für Bürolösungen in Osnabrück! Über Bürotechnik wie Drucker, Kopierer, Scanner und Multifunktionsgeräte sowie Software-Lösungen gehören genauso zu unserem Leistungsspektrum wie Netzwerk und EDV. Der Bürobedarf und die Büromöbel runden unsere Dienstleistungen als Vollsortimenter ab. Wir bedienen die Landkreise Oldenburg, Vechta, Diepholz, Grafschaft Bentheim, Emsland, Steinfurt, Gütersloh, Bielefeld, Herford, Bad Oeynhausen sowie Minden-Lübbecke als führender Fachhandel.
Bürostühle

Bürostühle

Im Untergeschoss unseres Kundendienst-Gebäudes haben wir einen Ausstellungsraum für Bürostühle. Dort können Sie viele Stühle „probesitzen“. Als autorisierter Vertriebs- und Service-Partner für Dauphin Bürostühle bieten wir Ihnen diese in einer großen Auswahl an. Weitere Hersteller runden unser Angebot ab. Für schnell entschlossene haben wir auch immer Stühle ab Lager verfügbar. Autorisierter Vertriebspartner von:
Kleinmöbel

Kleinmöbel

Garderoben Leuchten Top Artikel SPLIT EUR 296,80 zzgl. 19 % USt zzgl. Versandkosten Tres Garderobenständer EUR 270,00 zzgl. 19 % USt zzgl. Versandkosten
Steuerstuhl

Steuerstuhl

Entdecken Sie die innovative Welt der Steuerstühle und Kapitänsstühle für Profis und die Berufsschiffsfahrt - eine Fusion von Komfort, Funktionalität und Sicherheit. Unsere hochwertigen Steuerstühle bieten nicht nur ergonomische Unterstützung, sondern auch erhöhte Sicherheit.
Arbeitswelten

Arbeitswelten

Mit unserer Planung, Fertigung und Montage von Büroeinrichtung, Praxiseinrichtung oder Objekteinrichtung nach Maß, entstehen Einrichtungskonzepte aus einem Guss. Wir verlegen Bodenbeläge, montieren Tresen und Empfangstresen, konstruieren und bauen Büromöbel und Schränke und setzen Holztüren oder Glastüren ein. Unsere firmeneigene Werkstatt ermöglicht bei der Möbelplanung und Einrichtung, die perfekte Kombination von individuellem Einbaumöbel, Einbauschränke und Standardprodukten. Besonders für schwierige Bereiche im Innenausbau und bei der Möbelplanung, wie die Nutzung von Dachschrägen oder Raumnischen, die Ausstattung von Küchen, der Aufteilung von großen Räumen durch Trennwände, bieten wir mit unseren individuellen Büromöbeln, Glastrennwänden und Standardprodukten, passgenaue Lösungen. Unser qualifiziertes Fachpersonal, die eigenen Montagekräfte und verlässliche Handwerkspartner bilden das langjährig eingespielte Team, zur Verwirklichung Ihrer Ideen bei Einrichtung und Innenausbau. Unser Qualitätsmaßstab: Von der Beratung bis zur handwerklichen Umsetzung bieten wir unseren Kunden zuverlässigen und schnellen Service zu einem fairen Preis. Gerade bei der Ausstattung von Büro oder Praxis, ist die Alltagstauglichkeit und Ergonomie von Steh-Sitz-Arbeitsplätzen, Schreibtischen, Bürostühle / Bürodrehstühlen, Besucherstühlen oder Akustik und Schallschutz, entscheidend für die langjährige Zufriedenheit unserer Kunden. Großen Wert legen wir daher auf Analyse und Beratung gemäß der vorgesehenen Raumnutzung. Die Harmonie und das perfekte Zusammenspiel aller Raumelemente wie Farben, Akustik, Klima, Licht, Materialien, Platzverhältnisse und vieles mehr ist das Ziel unserer Planung. Bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand.
Arbeitsdrehstuhl ergonomisch All In One Trend mit Rollen ohne Armlehne

Arbeitsdrehstuhl ergonomisch All In One Trend mit Rollen ohne Armlehne

Sitzfläche speziell für Industriearbeitsplätze ausgelegt Produktinformationen "Arbeitsdrehstuhl ergonomisch All In One Trend mit Rollen ohne Armlehne" - Bezug: Stoff Duotec - Atmungsaktiv, strapazierfähig, weich und komfortabel - Sitztiefen- und Sitzneigungsverstellung - Rückenlehnenhöhenverstellung - Synchrontechnik mit Gewichtsregulierung - Schwarzes Stahlfußkreuz - Sitzfläche speziell für Industriearbeitsplätze ausgelegt - Reinigungsfreundlich und normgerecht - 10 Jahre Garantie - Sitzhöhe: 450-600 mm - Sitzbreite: 460 mm - Sitztiefe: 450 mm - Rückenlehnenhöhe: 500 mm - Fußkreuz Durchmesser: 680 mm
Büromöbel

Büromöbel

Von Einrichtungsberatung über ergonomische Büroeinrichtung und Büromöbel bis hin zu umfangreichen Gesundheitsschulungen (online oder vor Ort) – bei Ergotopia gibt es all das aus einer Hand. Wer wir sind | Ergotopia hilft Menschen und Organisationen, das ideale Umfeld zu erschaffen, um gesünder und produktiver voranzukommen. Um das zu verwirklichen, können Sie bei uns auf Basis von wissenschaftlichen Studien entwickelte, qualitativ herausragende Ergonomieprodukte und Büromöbel erwerben. Ergonomische Büromöbel und Gesamtlösungen für Ihr Unternehmen: Mit einem breiten Sortiment an ergonomischen Büroartikeln erstellen wir einen auf Ihr Unternehmen zugeschnittenen Ausstattungsplan und kümmern uns natürlich auch um die gesamte Logistik. Bei der Produktentwicklung und -beschaffung achten wir akribisch auf Qualität. So sind all unsere Ergonomie- und Gesundheitsprodukte von Physiotherapeuten und Wissenschaftlern geprüft - für Ihre optimale Büroeinrichtung. Ergonomische Schulungen und Beratungen vor Ort oder telefonisch: Die beste Ausstattung bringt Ihnen nichts, wenn sie ungenutzt bleibt. Deshalb bieten wir Schulungen für Sie und Ihr Team an. Wir zeigen Ihnen, wie unsere Artikel ideal genutzt werden und sensibilisieren Ihr Team für die Notwendigkeit, Rückenschmerzen und „Bürokrankheiten“ schon im Keim zu ersticken. Denn schon mit kleinstem Aufwand lassen sich das Risiko maßgeblich reduzieren und bereits bestehende Probleme spürbar lindern.
Bürodrehstühle

Bürodrehstühle

Unsere Angebote richten sich ausschließlich an Unternehmern (§ 14 BGB) und Behörden. Wir schließen keine Verträge mit Verbrauchern (§ 13 BGB).
Bürostühle

Bürostühle

Bürostühle für alle Ansprüche in attraktiven Designs und hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis, von Physiotherapeuten auf Ergonomie geprüft und in Top Qualität. Bürostühle sind laut Arbeitsmedizinern und Ergonomie-Experten die wichtigste Anschaffung für mehr Ergonomie und Gesundheit am Arbeitsplatz. Bei uns erhalten Sie daher von Ergonomie- und Gesundheitsexperten, Physiotherapeuten und Wissenschaftlern geprüfte Qualitätsprodukte mit den besten Eigenschaften für die individuellen Ergonomie-Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiter. Profitieren Sie von unser jahrelangen Erfahrung, unserer Fach-Expertise und unserem variantenreichen Sortiment.
Hocker

Hocker

Hocker mit Rollen: Entdecken Sie das hochwertige Hockersystem für komfortables und flexibles Sitzen. Die Sitzhöhe kann zwischen 460 und 630 mm angepasst werden, und das Fußkreuz besteht aus Stahl. Die widerstandsfähigen Hocker bieten durch ihre extra-große Sitzfläche von 40 cm Durchmesser idealen Halt für den Einsatz in Industrie und Handwerk. Das stabile Stahlfußkreuz und der umlaufende Polster-Kantenschutz garantieren eine lange Lebensdauer. Die praktische Ringauslösung der Gasfeder ermöglicht eine komfortable Sitzhöhenverstellung. Bedienungsfreundliche Ringauslösung, Sitzhöhe von 460-630 mm, Stahl-Fußkreuz.
Büromöbel

Büromöbel

Sitzen, Arbeiten, Abheben. Wenn Ihre Büromöbel zu Höchstleistungen beflügeln. Die passenden Büromöbel unterstützen die Gesundheit und das Image. Moderne Büroräume sind mehr als nur Arbeitsräume. Sie sind Besprechungsräume mit Multimedia-Büromöbeln, Büros mit höhenverstellbaren Schreibtischen, Gewerberäume mit Stauraum in ungenutzten Flächen oder einladenden Empfangstheken. Wir liefern umfassende Lösungen für die Bürogestaltung, die Sie brauchen. Von der Büroplanung bis zum Büromöbel-Design. Denn wir schreinern Büromöbel, die sich an Ihre Bedürfnisse anpassen. Und an Ihr Unternehmen. Vom Look, über die Farbe, bis zur Funktion. Immer sauber durchdacht und gefertigt. Dazu auch noch so stark gebaut, dass die Materialien nach Jahrzehnten noch genauso elegant aussehen, wie am ersten Tag. Gerne auch mit Schallschutz oder in Ihrer Firmenfarbe. So viel Qualität haben Sie sich echt verdient, finden wir.
Centramed Office Drehstuhl

Centramed Office Drehstuhl

CEN-OF-700, mit gepolsterter Rückenlehne Drehstuhl wahlweise mit gepolsterter Rücklehne (CEN-OF-700) oder mit Rückenlehne mit Netzbespannung (CEN-OF-ME 705); Komfortsitz gepolstert; Höhen- und breitenverstellbare ergonomische schräge Armlehnen; Armlehnen ausgestattet mit weichen PU Auflagen; Synchronmechanik mit Federkrafteinstellung; Sitztiefenverstellung 6 cm; schwarzer Gasfeder 140 mm; schwarzes Kunststoff Design Fußkreuz; Gebremste harte Rollen 60 mm; Stoff schwarz 100% Polyester Scheuertouren 100.000 Martindale; Lieferung: teilmontiert. 5 Jahre Garantie
Arbeitsstühle

Arbeitsstühle

Unser Sortiment an Arbeitsstühlen ist darauf ausgelegt, die spezifischen Anforderungen verschiedener Branchen wie Industrie, Medizin, Labore und Handwerk zu erfüllen. Die angebotenen Stühle zeichnen sich durch ihre Ergonomie, Langlebigkeit und Funktionalität aus. Die Industriestühle sind robust konstruiert und bieten verstellbare Sitzhöhen und Rückenlehnen für individuellen Komfort. Sie unterstützen eine gesunde Körperhaltung und können mit optionalen Zusatzausstattungen wie Armlehnen und Fußstützen angepasst werden. Für den medizinischen Bereich bieten unsere Arztstühle hygienische Materialien und leicht zu reinigende Oberflächen. Sie sind höhenverstellbar und verfügen über Rollen mit Bremsen für einfache Bewegung und sicheren Stand. Laborstühle sind beständig gegenüber Chemikalien und bieten antistatische Eigenschaften. Sie sind höhenverstellbar und ergonomisch gestaltet, um präzises Arbeiten zu ermöglichen. Optional ist eine Fußringunterstützung erhältlich. Unsere Handwerkerstühle sind strapazierfähig und robust für den Einsatz in Werkstätten. Sie sind leichtgewichtig und dennoch stabil für einfaches Transportieren und Bewegen. Unsere Arbeitsstühle bieten nicht nur Komfort und Sicherheit, sondern auch Langlebigkeit und Funktionalität. Entdecken Sie unser breites Sortiment und finden Sie den passenden Stuhl für Ihre spezifischen Anforderungen.
Büroartikel

Büroartikel

Sie möchten Ihr Büro optimal ausstatten? Dann sind Sie bei Pollin Electronic genau richtig. Bei uns finden Sie viele verschiedene, nützliche Büroartikel die Ihnen die Arbeit im Büro erleichtern werden. Ob Bürostühle für ergonomisches Sitzen, Aktenvernichter für die sichere Entsorgung sensibler Dokumente, Laminiergeräte zum Schutz wichtige Unterlagen oder Taschenrechner für schnelle Berechnungen – bei uns finden Sie alles, was Sie für einen Reibungslosen Büroalltag brauchen. Zu unserem umfangreichen Sortiment gehören ergonomische Bürostühle für angenehmes und gesundes Sitzen. Aktenvernichter in verschiedenen Sicherheitsstufen und Laminiergeräte zum Schutz von Dokumenten, Fotos und Präsentationsmaterialien. Wir führen Außerdem Taschenrechner für komfortables Arbeiten und einige weitere kleine Büroartikel wie Scheren, Reißnadeln, Tackernadeln, Büroklammern, Klebebänder und vieles mehr. Durchstöbern Sie jetzt unser breites Sortiment an Büromaterial und statten Sie sich perfekt nach Ihren Bedürfnissen und Anforderungen aus und erleichtern Sie Ihre tägliche Arbeit im Büro.
Bürodrehstuhl

Bürodrehstuhl

verchromt, feste geschwungene Armlehnen, Netzrücken
Arbeitsstühle

Arbeitsstühle

Arbeitsstühle von Werksitz sind ergonomisch ausgefeilte Arbeitsstühle für jede Anforderung. Bei Werksitz Arbeitsstühlen sind alle Teile geschraubt oder gesteckt und schnell und günstig zu montieren. Ergonomische Arbeitsstühle Die passenden Arbeitsstühle für jeden Bedarf Jeder Mensch ist anders und braucht einen individuellen Arbeitsstuhl, der Muskulatur und Knochen unterstützt. Die Arbeitsstühle von Werksitz sind ergonomisch ausgefeilte Arbeitsstühle für jede Anforderung. Ein ausgeklügeltes Stecksystem passt den Werksitz-Arbeitsstuhl an Mensch und Bewegungsabläufe an. Bei Werksitz Arbeitsstühlen sind alle Teile geschraubt oder gesteckt und können schnell und günstig montiert, ausgetauscht oder verändert werden. Vorteile im Überblick • anpassbar an jede Anforderung • hochwertige und langlebige Materialien • späteres Um- oder Nachrüsten jederzeit möglich • DIN 68 877, GS- & TÜV-Geprüft • 14 Tage kostenlos testen • 5 Jahre Garantie Arbeitsstühle für diverse Anwendungsbereiche Löw Ergo Arbeitsstühle kommen in unterschiedlichen Anwendungsbereichen zum Einsatz und bieten Mitarbeitern eine optimale Unterstützung. Kombination und Individualisierung Durch das einzigartige und ausgeklügelte Werksitz-System kann für jeden Bedarf der passende Arbeitsstuhl konfiguriert werden.
Bürostuhl mit Wippmechanik

Bürostuhl mit Wippmechanik

Bürostuhl mit Armlehnen, Bezug aus Polyester schwarz Bürostuhl mit Wippmechanik Beschreibung: Art.Nr. WA.5031023 Rückenlehne 585 mm hoch Sitztiefe 440 mm Sitzbreite 490 mm Wippmechanik Sitzhöhenverstellung durch Gasdruckfeder 410 - 535 mm Fußkreuz aus Kunststoff, schwarz Bezug 100% Polyester - schwarz inkl. Armlehnen
Bürodrehstuhl

Bürodrehstuhl

verchromt, höhenvers. Armlehnen, Netzrücken
Drehstuhl für Schwergewichtige

Drehstuhl für Schwergewichtige

Wir bieten sichere und richtig proportionierte Drehstühle für Mitarbeiter mit Körpergewicht von über 150 kg.
Arbeitsplatz

Arbeitsplatz

Zeitgemässe Arbeitsplätze ermöglichen ein effizientes und flexibles Arbeiten. Die Gestaltung eines individuellen neuartigen Arbeitsraumes beinhaltet: Arbeitstische für wechselndes Arbeiten, Möbel für das Ablegen von Dokumenten und Ordnern, sowie Bürodrehstühle für ein gesundes und ergonomisches Sitzen.
1996 Wartebank AUGE schwarz

1996 Wartebank AUGE schwarz

Art-Nr. 1996 Sitzbank - Wartebank für Studio und Praxis, NEUWARE mit Gewährleistung saubere Verarbeitung Sitzfläche aus gepolstertem Kunstleder Gewicht verpackt ca. 35 kg Maße BHT: 147 cm x 86 cm x 68 cm